Gästebuch

 
9: E-Mail
05.10.2011, 15:00 Uhr
 
Hallo,

die Bilder vom Atelier sind aber schön. Ich wünsche dir viele Besucher.

Nicole
 
8: E-Mail
28.09.2011, 10:42 Uhr
 
Ohhh ...da habt ihr aber ganz tolle Arbeit geleistet.
Eine schöne Seite. Und mit so viel Sorgfalt und Liebe gestaltet. Da könnt ihr ja nur Erfolg auf der ganzen Line haben.

Alles Gute.
Julia
 
7: Nevios Mama
18.08.2011, 22:19 Uhr
 
Ich bin total begeistert.....ihr habt euch damit wirklich selbst übertroffen! Die Seite ist so toll geworden u danke für die wunderschöne Lampe sie bekommt einen Ehrenplatz!

LG Grüße aus dem Harz
 
6: E-Mail
16.08.2011, 20:15 Uhr
 
Eine sehr schöööne Seite - alles Liebe zum online-start!
Ich finde natürlich die Katzen-Filzseife ganz toll...Bestellung folgt.

Viele Grüsse und toi, toi, toi! heidi
 
5: E-Mail
15.08.2011, 10:46 Uhr
 
Ist richtig toll geworden, ich bin begeistert.
Ich habe meine Kollegin auch gleich eingewiesen, vielleicht will sie ja mal wieder was haben.
 
4: Die beiden Junx aus Berlin
15.08.2011, 09:04 Uhr
 
Ihr Lieben,

Glückwunsch aus Berlin zur neuen Homepage und viel Erfolg und Freude bei Herstellung und Verkauf eurer in fleißiger Handarbeit gefertigten Produkte!

Burkhard & Lutz
 
3: E-Mail
14.08.2011, 15:14 Uhr
 
Herzlichen Glückwunsch zur eigenen HP !
Viel Ergolg damit und mit den schönen Produkten.
Lieben Gruß
Sabine E.
 
2: E-Mail
12.08.2011, 23:47 Uhr
 
Na die Seite ist ja voll süß !
Die Filzteddys sind herrlich, und die Seifen sind zum Anbeißen. Ich freu mich schon auf die Newsletter,gibt es immer malwas Neues?!
Mal sehen , was das neue Projekt ist...

Alles Gute zum Start und für die Zukunft!!!
 
1: E-Mail
12.08.2011, 20:03 Uhr
 
Ich bin die Erste, hurraaaa. Ja, was wollt ich sagen, ich finde es ganz toll, daß ich jetzt meine Lieblingsseife auch online bestellen kann.
Ich würde mir ja auch ne HP basteln, aber ich brauch keine.
Lieben Gruß
die Nachbarsleut
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.